Namensaufkleber Aufkleber individuell personalisiert mit Wunschmotiv-Wunschtext-Wunschname-personalisierter Schriftzug-Wunschsticker

Gestallte deinen Wunschaufkleber aus Vinylfolie mit Wunschmotiv

 

Mit deinem persönlichem Wunschaufkleber kannst du alles individuell gestallten.

 

Egal ob Glas, Kunststoff, Metall oder Holz, er haftet auf allen glatten und fettfreien Oberflächen und lässt sich nach 2 Jahren rückstandlos entfernen.

 

Er lässt sich überall anbringen und deiner Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt.

 

Gestallte deinen Hochstuhl, deine Bücher- oder Spielzeugkisten, Fahrräder, Zimmertüren, Vorratsbehälter und vieles mehr.

 

Schriftart und Motive frei wählbar. Weitere Schriftarten und Motive auf Anfrage möglich.

 

Die Höhe und Länge der Schriften kann je nach Anzahl der Buchstaben variieren. In der Regel sind die Aufkleber 4-5cm hoch und 15-18 cm lang. Solltest du für dein Projekt eine andere Größe benötigen schreib mich vorher an und ich gestallte den Aufkleber für dich passend.

 

Mansche Schriften und Symbole lassen sich ganz klein schlecht erstellen bzw. sind technisch nicht möglich und bedarf einer vorherigen Absprache.

Vorab erhältst du von mir eine Korrekturabzug den du dann noch bestätigen musst.

 

Der Preis gilt für einen Aufkleber der nicht länger als 30 cm sein sollte.

Bei unterschiedlich langen Namen muss die Schrift angepasst werden, die Schriftgröße könnte somit evtl. kleiner oder größer werden.

 

Der Aufkleber wird mit Träger- und transparenter Übertragungsfolie geliefert und enthält eine bebilderte Anleitung.

So kann beim anbringen nichts schief gehen.

 

Anwendung:

-> Untergrund muss frei von Staub, Schmutz und Fett sein

-> Untergrund muss trocken sein

-> weiße Trägerfolie (hinter der Schrift) vorsichtig lösen

-> Aufkleber positionieren und mit einem Rakel ( alternativ Geodreieck / Hartplastikkarte ) festdrücken

-> transparente Transferfolie vorsichtig ablösen, achte darauf das alle gut auf deinem Objekt haftet

-> und schon bist du fertig

 

 

Hinweise:

-> Die volle Klebekraft entfaltet sich nach ca. 48 Stunden

-> Rückstandslose Entfernung nach 2 Jahren

-> zügige Verarbeitung nach Erhalt

-> kein Umtausch da individuelle Anfertigung

-> die Aufkleber sind nicht wieder verwendbar

-> Farben können auf Grund von PC- Einstellungen und Lichtverhältnissen abweichen

Namensaufkleber Aufkleber individuell personalisiert mit Wunschmotiv

6,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit1